Chelsea: 105 Millionen für England-Trio?

29. August 2017 | News | BY Manuel Behlert

Dass Antonio Conte seinen Kader bei Chelsea noch verstärken will, ist kein Geheimnis. Nun sollen die „Blues“ laut der „Times“ gleich drei englische Akteure auf einmal kaufen wollen. Bereits gestern wurde von einer Einigung zwischen Arsenal und Chelsea bezüglich Alex Oxlade-Chamberlain berichtet, zwei weitere Deals stehen wohl ebenfalls vor dem Vollzug. 

Während Oxlade-Chamberlain, der 35 Millionen Pfund kosten soll, bereits im Rahmen des Nationalmannschaftsaufenthalts die Erlaubnis für den obligatorischen Medizincheck bekam, muss Chelsea bei den anderen Transferzielen noch etwas geduldig sein.

 

Noch viel zu tun!

Chelsea steht außerdem unmittelbar vor der Verpflichtung von Danny Drinkwater von Leicester City für 30 Millionen Pfund. Der englische Mittelfeldspieler könnte erneut mit N’Golo Kante vereint werden, beide spielten bereits in der Meistersaison zusammen im Mittelfeld. Nach dem Abgang von Nemanja Matic soll Drinkwater eine Ergänzung für die Breite sein.

(Photo by Laurence Griffiths/Getty Images)

Ebenfalls interessiert ist Chelsea an Ross Barkley. Der Offensivspieler steht aber auch weiterhin auf der Liste von Tottenham, die bisher noch nicht besonders aktiv waren und ebenfalls finanzielle Rücklagen besitzen. Barkley könnte bis zu 40 Millionen Pfund kosten, obwohl er nur noch einen Vertrag bis 2018 besitzt. Es bleiben noch drei Tage Zeit, um diese drei Deals über die Bühne zu bringen.

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel