Chelsea | Alles klar mit Chilwell – Deal geht in Kürze über die Bühne

25. August 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Nicht nur in der Offensive verstärkt sich der FC Chelsea in diesem Transferfenster, auch defensiv werden neue Spieler zu den Blues wechseln. Einer von ihnen ist Ben Chilwell.

Chelsea: Chilwell kommt in Kürze

Zuletzt berichteten mehrere englische Medien bereits von einer unmittelbar bevorstehenden Einigung zwischen Chelsea und Leicester City. Nun ist in Sachen Ben Chilwell (23) alles klar, wie der Telegraph berichtet.

Chilwell wird die Foxes für rund 50 Millionen Pfund verlassen und zu Chelsea wechseln. Die medizinischen Untersuchungen ergaben, dass die Verletzung des Linksverteidigers kein Grund zur Sorge ist. Nun müssen noch letzte Details geklärt sowie der Papierkram erledigt werden, ehe die Verpflichtung auch offiziell bekannt gegeben werden kann.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Ross Kinnaird/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.