Chelsea | Aufgrund Vorgeschichten – Kante trainiert zuhause

News

News | Die Saison für N´Golo Kante läuft alles andere als rund. Vor der Corona-Pause verpasste er aufgrund einer Verletzung Großteile der laufenden Spielzeit. Die Phase eins der Rückkehr in den Trainingsbetrieb wird der Franzose zudem zuhause bestreiten.

Kante – Volle Rückendeckung vom Verein

Laut einem Bericht des „Telegraph“ suchte Kante (29) das Gespräch mit Chelsea-Coach Frank Lampard. Der Mittelfeldspieler erzählte, dass es in seiner Familie mehrere Herzkrankheiten gegeben hat und er zumindest vorübergehend sich und seine Familie weiter beschützen möchte, indem er sich Zuhause auf eine Rückkehr in den Spielbetrieb vorbereitet.

Seine Mannschaftskameraden und auch der Trainerstab verstehen die Entscheidung des 29-Jährigen. Im Jahre 2018 sei Kante bereits in einer Kabine kollabiert, weshalb er das anschließende Spiel gegen Manchester City verpasste.

Der Franzose wurde dennoch bereits negativ getestet und auch Untersuchungen an seinem Herz ergaben keine neuen Erkenntnisse.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Yifan Ding/Getty Images )

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

VfL Bochum: Rexhbecaj und Stafylidis im Anflug

VfL Bochum: Rexhbecaj und Stafylidis im Anflug

1. August 2021

News | Der VfL Bochum wird kurz vor dem Saisonstart sehr wahrscheinlich noch zwei Neuzugänge vorstellen. Elvis Rexhbecaj und Konstantinos Stafylidis sollen in Kürze nach Bochum wechseln.  VfL Bochum: Rexhbecaj und Stafylidis sollen kommen Aufsteiger VfL Bochum suchte zuletzt noch nach Neuverpflichtungen. Nun berichtet der Kicker, dass gleich zwei Spieler in Kürze nach Bochum wechseln […]

Nach Bailey-Abgang: Unter anderem Sargent – drei Transfers für Bayer Leverkusen?

Nach Bailey-Abgang: Unter anderem Sargent – drei Transfers für Bayer Leverkusen?

1. August 2021

News | Leon Bailey verlässt Bayer 04 Leverkusen in Richtung Aston Villa. Nach bestandenem Medizincheck geht der Wechsel für rund 35 Millionen Euro über die Bühne. Die Werkself hat bereits drei Spieler im Visier.  Bayer Leverkusen: Drei Neuzugänge im Anflug Der Abgang von Leon Bailey (23) zu Aston Villa ist nur noch Formsache, Bayer Leverkusen […]

90PLUS-Transferticker: Lautaro Martinez „auf dem Markt“ – Bailey zu Aston Villa

90PLUS-Transferticker: Lautaro Martinez „auf dem Markt“ – Bailey zu Aston Villa

1. August 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo: Alessio Tarpini / Imago


'' + self.location.search