Chelsea | Batshuayi einig mit Crystal Palace!

31. Januar 2019 | News | BY Chris McCarthy

Das Leihgeschäft mit dem FC Valencia wurde aufgelöst, doch die Suche nach einem neuen Klub für Michy Batshuayi erwies sich als schwierig. Nun bietet Crystal Palace einen Ausweg

Einigung zwischen Crystal Palace und Batshuayi

Eine Stunde vor Transferschluss bahnt sich für Michy Batshuayi (25) eine Rückkehr nach London an. Nicht zu seinem eigentlichen Arbeitgeber, dem FC Chelsea, sondern zu Crystal Palace. Das berichten britische Medien übereinstimmend.

Der belgische Stürmer habe den Eagles bereits seine Zusage gegeben. Nun liegt es an den beiden Klubs sich über ein Leihgeschäft einig zu werden. Die Zeit wird knapp. Um 23:00 Uhr Ortszeit (00:00 Uhr MEZ) schließt das Transferfenster in England.

(Photo by Thananuwat Srirasant/Getty Images for ICC)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.