Chelsea: Cahill „fällt es schwer“ Sarri zu respektieren

News

News | Der FC Chelsea steht derzeit in der Premier League auf Platz 3 und hat die Chance die Europa League zu gewinnen, dennoch gibt es kritische Stimmen, die sich gegen Trainer Maurizio Sarri richten. Nicht nur die Fans sind nicht sehr gut auf den Coach zu sprechen, auch Gary Cahill äußerte sich nun im „Telegraph“ nicht besonders freundlich über Sarri.

Cahill spricht von „schrecklicher“ Saison

Der Innenverteidiger kommt in dieser Saison kaum zum Einsatz, die Situation ist alles andere als einfach. Cahill beklagt fehlenden Respekt des Trainers.

„Es macht es mir sehr schwer, Respekt vor jemandem zu haben, der nicht respektiert hat, was einige von uns mit dem Klub gewonnen haben. Es war wirklich schrecklich für mich persönlich. Es wird aus meinem Kopf gelöscht, wenn ich Chelsea verlasse. Meine letzte Erinnerung wird das FA-Cup-Finale in der letzten Saison sein.“ 

Übersetzung via TM

Cahill wird den FC Chelsea am Saisonende verlassen, teilte aber mit, dass er persönlich noch nicht weiß, wohin es ihn ziehen wird. Allerdings wies er noch einmal auf seine schwierige Zeit hin.

„Es war sehr schwierig. Ich habe in den letzten sechs Spielzeiten regelmäßig gespielt und mit Chelsea alles gewonnen. Daher habe ich nicht erwartet, von der Tribüne aus zuzuschauen. „Ich weiß, wie der ganze Verein funktioniert, ich habe eine innige Beziehung zu allen Spielern und Mitarbeitern, und trotzdem wurde nichts davon genutzt.“

(Photo by Mike Hewitt/Getty Images)


Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

VfL Bochum: Rexhbecaj und Stafylidis im Anflug

VfL Bochum: Rexhbecaj und Stafylidis im Anflug

1. August 2021

News | Der VfL Bochum wird kurz vor dem Saisonstart sehr wahrscheinlich noch zwei Neuzugänge vorstellen. Elvis Rexhbecaj und Konstantinos Stafylidis sollen in Kürze nach Bochum wechseln.  VfL Bochum: Rexhbecaj und Stafylidis sollen kommen Aufsteiger VfL Bochum suchte zuletzt noch nach Neuverpflichtungen. Nun berichtet der Kicker, dass gleich zwei Spieler in Kürze nach Bochum wechseln […]

Nach Bailey-Abgang: Unter anderem Sargent – drei Transfers für Bayer Leverkusen?

Nach Bailey-Abgang: Unter anderem Sargent – drei Transfers für Bayer Leverkusen?

1. August 2021

News | Leon Bailey verlässt Bayer 04 Leverkusen in Richtung Aston Villa. Nach bestandenem Medizincheck geht der Wechsel für rund 35 Millionen Euro über die Bühne. Die Werkself hat bereits drei Spieler im Visier.  Bayer Leverkusen: Drei Neuzugänge im Anflug Der Abgang von Leon Bailey (23) zu Aston Villa ist nur noch Formsache, Bayer Leverkusen […]

90PLUS-Transferticker: Lautaro Martinez „auf dem Markt“ – Bailey zu Aston Villa

90PLUS-Transferticker: Lautaro Martinez „auf dem Markt“ – Bailey zu Aston Villa

1. August 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo: Alessio Tarpini / Imago


'' + self.location.search