Chelsea: Cahill vor Abgang, Rugani soll kommen

News

Die Kaderplanung beim FC Chelsea läuft auf Hochtouren, nachdem die Trainerfrage zuletzt geklärt wurde. Maurizio Sarri übernahm die Nachfolge von Antonio Conte und als erste Amtshandlung wurde Mittelfeldspieler Jorginho verpflichtet. Zudem arbeiten die „Blues“ an einigen Abgängen auf Leihbasis, derzeit umfasst der Kader noch annähernd 40 Spieler. 

Gerade auf der Innenverteidigerposition könnten sich eine Änderungen anbahnen. Antonio Rüdiger, Andreas Christensen und der flexibel einsetzbare Cesar Azpilicueta scheinen gesetzt zu sein, David Luiz wurde in der Vergangenheit immer wieder mit einem Wechsel in Verbindung gebracht, auch wie es mit Leihrückkehrer Kurt Zouma weitergeht, ist unklar.

 

Kapitän Cahill könnte den Verein verlassen – Rugani kommen

Auch Tomas Kalas, Michael Hector, Matt Miazga und Kenneth Omeruo gehören noch zum Aufgebot, ebenso wie Kapitän Gary Cahill. Der könnte den Klub nach 6 Jahren verlassen, wie der „Evening Standard“ nun berichtet. Demnach soll Trainer Maurizio Sarri einen Wunschkandidaten für die Innenverteidigung auf der Liste haben – und zwar Daniele Rugani von Juventus Turin. Rugani soll rund 44 Millionen Pfund kosten, spätestens nach seiner Ankunft soll auf dieser Position ausgemistet werden, denn Sarri präferiert eine Viererkette.

(Photo by Filippo MONTEFORTE / AFP) 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

90PLUS-Transferticker: Lautaro Martinez „auf dem Markt“ – Bailey zu Aston Villa

90PLUS-Transferticker: Lautaro Martinez „auf dem Markt“ – Bailey zu Aston Villa

1. August 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo: Alessio Tarpini / Imago

Narey wird zum tragischen Helden: Bremen gewinnt in Düsseldorf

Narey wird zum tragischen Helden: Bremen gewinnt in Düsseldorf

31. Juli 2021

News | Die 2. Bundesliga hatte am Samstagabend erneut ein Topspiel im Programm. Fortuna Düsseldorf empfing den SV Werder Bremen und schien seine ansprechende Leistung kurz vor Schluss mit dem Ausgleich zu belohnen, doch das letzte Wort hatten die schließlich mit 3:2 siegenden Gäste. Düsseldorf mit Vorteilen, Sargent trifft für Bremen Trotz des 2:0-Erfolgs in Sandhausen veränderte F95-Trainer […]

Bestätigt: Aston Villa und Bayer Leverkusen über Transfer von Bailey einig!

Bestätigt: Aston Villa und Bayer Leverkusen über Transfer von Bailey einig!

31. Juli 2021

News | Bayer 04 Leverkusen arbeitet noch intensiv am Kader für die neue Saison. Leon Bailey wurde in den letzten Tagen mit einem Wechsel zu Aston Villa in Verbindung gebracht, nun bestätigte der Klub eine Einigung.  Leon Bailey: Leverkusen und Aston Villa einig Bayer 04 Leverkusen verliert einen talentierten Offensivspieler. Aston Villa gab am heutigen […]


'' + self.location.search