Chelsea erkundigt sich nach Timo Werner!

31. Dezember 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Chelsea darf im Winter nun doch neue Spieler verpflichten. Der englische Klub sieht sich vor allem im Angriff um, auch Timo Werner zählt zu den Kandidaten.

Chelsea hat Werner im Visier

Laut einem Bericht des englischen Telegraph hat Chelsea auf der Suche nach Neuverpflichtungen unter anderem Timo Werner im Visier. Demnach sollen sich die „Blues“ nach dem Spieler erkundigt haben, der offenbar über eine Ausstiegsklausel verfügt.

RB Leipzig will Werner im Winter unbedingt halten, ein Wechsel zu Chelsea steht derzeit allerdings auch nicht unmittelbar bevor. Dem Bericht zufolge soll Chelsea vor allem nachgefragt haben, wie hoch die Klausel im Vertrag von Werner tatsächlich ist.

Neben dem deutschen Nationalspieler stehen auch noch Fedor Chalov, Samuel Chukwueze, Leon Bailey und Moussa Dembele auf der Liste von Chelsea.

Photo by Maja Hitij/Bongarts/Getty Images)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.