Chelsea | Gespräche mit Hudson-Odoi sollen in den kommenden Tagen beginnen

18. Juli 2019 | News | BY Kilian Thullen

News | Die Personalie Hudson-Odoi beschäftigt die Verantwortlichen des FC Chelsea nun schon seit über einem halben Jahr. Bereits im Winter hatte der FC Bayern Interesse an einer Verpflichtung und auch in diesem Transferfenster versucht der Deutsche Rekordmeister wieder sein Glück.

Mount und Loftus-Cheek haben bereits verlängert

Nachdem bereits Mason Mount und Ruben Loftus-Cheek ihre Verträge bei den „Blues“ verlängert haben, sollen in den kommenden Tagen auch die Gespräche mit Callum Hudson-Odoi beginnen. Der Vertrag des 18-jährigen läuft im Sommer 2020 aus und unter Frank Lampard war zuletzt eine verstärkte Konzentration auf Talente aus dem eigenen Nachwuchs zu erkennen. Eine Verlängerung des Vertrags des Flügelspielers wäre da ein weiteres klares Zeichen.

Zuletzt berichtete „SportBild“-Reporter Christian Falk, dass die letzte Offerte des FC Bayern bei 25 Millionen Euro lag. Wollen die Bayern den Spieler verpflichten, sollten sie ihr Angebot in den nächsten Tagen erhöhen.

(Photo by Michael Regan/Getty Images)

Kilian Thullen

Bosz, Rose & Co. im Herzen, die Bundesliga im Blick. Seinen Durst nach Gegenpressing und dynamischem Offensivspiel stillt Kilian vor allem in Deutschland. Seit 2018 bei 90PLUS.