Chelsea: Hudson-Odoi nach Covid-19-Erkrankung wieder im Training

24. März 2020 | News | BY Damian Ozako

News | Callum Hudson-Odoi wurde positiv auf Covid-19 getestet. Rund eineinhalb Wochen später geht es dem Chelsea-Spieler wieder besser.

Chelsea: Hudson-Odoi im Training

Der 19-Jährige hat sich nach der Diagnose unmittelbar in Quarantäne begeben und sich an alle Anweisungen der Ärzte gehalten. Nun hat Chelsea mitgeteilt, dass Hudson-Odoi wieder fit ist. Der Flügelspieler befindet sich bereits wieder im Training, um sich fit zu halten. Schwere Symptome zeigte er wohl nicht, da sich Lampard bereits letzte Woche positiv zum Wohlbefinden des jungen Engländers geäußert hat. Schon bald könnte er wieder zum Trainingsgelände der Blues zurückkehren. Nach einer gründlichen Reinigung wurde dies bereits wieder für all diejenigen, die sich nicht mehr in Isolation befinden, geöffnet.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(GLYN KIRK/AFP via Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.