Chelsea | Juve Sportdirektor: Alex Sandro darf gehen

22. Juni 2017 | News | BY Chris McCarthy

Der FC Chelsea hält weiter Ausschau nach namhaften Neuzugängen. Unter anderem wird ein Upgrade zu Marcos Alonso auf der linken Außenbahn gesucht. Bei Wunschspieler Alex Sandro scheinen die Blues nun ernst zu machen, wie Sportdirektor Marotta wohl oder übel zugeben muss.

 

Alex Sandro darf gehen

Marcos Alonso (26) wusste nach seinem 23 Millionen Euro teurem Wechsel vom AC Florenz in seiner Debüt-Saison beim FC Chelsea durchaus zu überzeugen. Doch das scheint Cheftrainer Antonio Conte (47) auch im Hinblick auf die Königsklasse nicht zu genügen! Der Italiener will mehr, keine Ergänzungsspieler, sondern Upgrades!

Für die linke Seite ist bei den Blues schon seit einiger Zeit Alex Sandro (26) von Juventus Turin ins Visier gerückt. Nach unzähligen Gerüchte um Gebote aus London, bestätigt nun Giuseppe Marotta, der Sportdirektor des Champions League Finalisten, eine wesentliche Offerte für den Brasilianer:

„Wir haben ein wesentliches Gebot erhalten. Wir haben keinerlei Intention irgendjemanden zu verkaufen, aber wenn ein Spieler sich dazu entscheidet, gehen  zu wollen, wie es uns in den Jahren schon passiert ist, dann muss er letztendlich gehen. Es nützt nämlich keinem etwas, einen Spieler gegen seinen Willen zu halten.(…) Aber momentan gibt es keine derartige Situation und wir hoffen, dass keiner geht.“ [Sky Italia]

 

(Photo GLYN KIRK/AFP/Getty Images)

Daraus lässt sich schließen, dass Alex Sandro bei der Alten Dame noch keine Transferanfrage eingereicht hat. Die Betonung liegt auf „noch“, denn auch Marotta scheint den Kampf um den Nationalspieler allmählich aufzugeben…

 

 

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.


Ähnliche Artikel