Chelsea | Kante muss gegen Bayern passen

19. Februar 2020 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Am kommenden Dienstag spielt der FC Chelsea in der Champions League zuhause gegen den FC Bayern München. N’Golo Kante wird den „Blues“ dabei sehr wahrscheinlich fehlen.

Kante muss drei Wochen pausieren

Im Spiel des FC Chelsea gegen Manchester United am Montagabend musste Kante früh ausgewechselt werden. Laut einem Bericht der französischen L’Equipe hat sich der Mittelfeldspieler eine Adduktorenverletzung zugezogen.

Demnach wird Kante rund drei Wochen ausfallen. Damit verpasst er das Hinspiel gegen den FC Bayern an der heimischen Stamford Bridge, für das Rückspiel in München könnte er aber wieder eine Option sein. Im Hinspiel dürften Jorginho, Kovacic und Mount das Mittelfeld bilden.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Yifan Ding/Getty Images )

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.