Chelsea | Lampard bestätigt „sehr gute“ Gespräche mit Hudson-Odoi

29. Juli 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Bayern München buhlte lange um Callum Hudson-Odoi vom FC Chelsea. Doch in den letzten Wochen gab es vermehrt Berichte über eine bevorstehende Vertragsverlängerung. Nun äußerte sich Chelsea-Trainer Frank Lampard.

Lampard: Verlängerung von „CHO“ steht bevor

Nachdem mehrere Medien wie der „Telegraph“ oder die „BBC“ berichteten, dass sich beide Parteien grundsätzlich einig sind und eine Vertragsverlängerung bis 2024 noch vor dem Saisonbeginn offiziell bekanntgegeben werden dürfte, bestätigt Frank Lampard nun, dass die Unterzeichnung des Vertrags in Kürze erfolgen dürfte.

„Wenn alles geklärt wäre, dann hätte er schon unterschrieben. Aber ich weiß, dass der Klub intensiv daran arbeitet und dass die Dinge sehr gut voranschreiten. Wir wollen ihn behalten weil er ein guter Spieler ist und aus unserer Jugendabteilung kommt, wir tun deswegen alles, was wir können, aber endgültig unterschrieben ist noch nichts“, wird Lampard von der BBC zitiert.

Der neue Vertrag soll Hudson-Odoi ein Wochengehalt von mehr als 100.000 Pfund einbringen.

(Photo by Michael Regan/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.