Chelsea | Reguilon statt Chilwell?

News

News | Der Chelsea FC darf in diesem Sommer einkaufen und will dies auch ausgiebig nutzen. Neben Offensivpower soll auch die Verteidigung gestärkt werden.

Chelsea mit Interesse an Reguilon

Auf der Linksverteidigerposition galt lange Leicesters Chilwell als Wunschkandidat, doch jetzt berichtet Sky sowie die Marca, dass sich der Blick der Blues nach Spanien gewendet hat. Sergio Reguilon (23), in der letzten Saison von Real Madrid an Sevilla verliehen, soll das Objekt der Begierde sein. Der Spanier brillierte in seiner Leihsaison als Außenverteidiger, dennoch soll Real Madrid bereit sein, den Spieler für einen akzeptablen Preis abzugeben. Mit Everton bietet ein weiterer englischer Verein mit, doch das 18-Millionen-Angebot der Toffees dürfte an der Stamford Bridge keine Panik auslösen.

Verhandlungen um Chilwell zäh

Anders sieht dies bei den preislichen Forderungen von Leicester City für den eigentlichen Wunschkandidat Ben Chilwell (24) aus. Der englische Nationalspieler wurde von den Foxes zu Beginn der Verhandlungen auf 80 Millionen Pfund taxiert, ein Preis den die Blues nicht bezahlen wollen. Zwar soll Leicester den Preis etwas gesenkt haben, doch von einer Einigung ist man immer noch weit entfernt. Am Ende könnte Reguilon also der neue Mann an der Stamford Bridge werden.

Julius Eid

Photo by Fran Santiago/Getty Images

Julius Eid

Seit 2018 bei 90PLUS, seit Riquelme Fußballfan. Gerade die emotionale Seite des Sports und Fan-Themen sind Julius‘ Steckenpferd. Alleine deshalb gilt: Klopp vor Guardiola.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Hertha BSC: Dedryck Boyata äußert sich zu seiner Zukunft

Hertha BSC: Dedryck Boyata äußert sich zu seiner Zukunft

28. Juli 2021

News | Hertha BSC hat in diesem Sommer auf dem Transfermarkt einiges vor. Spieler kommen und gehen. Eine offene Frage bei Hertha BSC ist die nach der Zukunft von Kapitän Dedryck Boyata.  Tendenz bei Boyata geht zu Verbleib In einem Interview mit der Bild-Zeitung sprach Dedryck Boyata (30), Kapitän von Hertha BSC, nun offen über […]

90PLUS-Transferticker: Messi-Verlängerung im August – Onana vor HSV-Abgang

90PLUS-Transferticker: Messi-Verlängerung im August – Onana vor HSV-Abgang

28. Juli 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo: Alessio Tarpini / Imago

Hamburger SV: Lille legt im Poker um Onana nach

Hamburger SV: Lille legt im Poker um Onana nach

28. Juli 2021

News | Der Hamburger SV könnte in diesem Sommer Amadou Onana verlieren. Der junge Belgier würde den Klub gerne verlassen und der OSC Lille hat Interesse am Spieler angemeldet.  Verlässt Onana den Hamburger SV im Sommer? Dass der OSC Lille Interesse an Amadou Onana (19) vom HSV hat, ist bekannt. Der Spieler würde den Klub […]


'' + self.location.search