Chelsea | Terry in die zweite Liga?

28. Juni 2017 | News | BY Chris McCarthy

Bei 492 Premier League Spielen schien es eigentlich nur eine Frage der Zeit zu sein, wann John Terry die 500 voll macht! Der langjährige Kapitän der Blues, dessen Vertrag nicht verlängert wurde, möchte nämlich weiter spielen! Doch so schnell wird er diese magische Hürde scheinbar nicht überwinden, wenn überhaupt…

 

Terry in die zweite Liga?

Nach insgesamt 22 Jahren wird John Terry (36) den FC Chelsea in diesem Sommer verlassen, so viel steht fest! Doch für wen wird der Verteidiger in der kommenden Saison auflaufen? Anscheinend führt der Weg in die zweite englische Liga!

Eigentlich hatte der 36-Jährige darauf gehofft, dass sich das Interesse von Bournemouth, West Bromwich oder Swansea konkretisiert, doch das scheint nicht der Fall zu sein. Sky Sports UK vermeldet nun, dass die Zweitligisten Birmingham City und Aston Villa dem 78-fachen Nationalspieler einen lukrativen Einjahresvertrag bieten. Wie der Sportnachrichtensender zudem erfahren haben möchte, ist „Villa“, der letztjährige Tabellendreizehnte der Championship auch das präferierte Ziel von John Terry.

(Photo IAN KINGTON/AFP/Getty Images)

Der Gang in die zweite Liga scheint unmittelbar bevor zu stehen. Ob der legendäre Innenverteidiger die magischen 500 je voll kriegen wird?

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.