Chelsea | Tomori und Loftus-Cheek könnten noch wechseln

5. Oktober 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Chelsea war in diesem Transfersommer sehr aktiv. Am letzten Transfertag hielten sich die Blues allerdings zurück. Ruben Loftus-Cheek und Fikayo Tomori könnten den Klub aber noch verlassen.

Chelsea: Zwei Abgänge am Deadline-Day?

Laut Informationen des Guardian könnten Innenverteidiger Fikayo Tomori (22) und Mittelfeldspieler Ruben Loftus-Cheek (24) die Blues noch verlassen. Loftus-Cheek wird mit dem FC Fulham in Verbindung gebracht. Seit heute Vormittag baggert der Klub aus London um den dynamischen Mittelfeldspieler, nun scheint ein Wechsel vor dem Ende der Transferphase sehr gut vorstellbar zu sein.

Fikayo Tomori könnte überdies ebenfalls innerhalb Londons wechseln. Weil ein Abgang von Antonio Rüdiger (27) immer unwahrscheinlicher wird, könnte Tomori noch auf Leihbasis abgegeben werden. West Ham United ist interessiert, ein Deal steht aber noch nicht unmittelbar bevor.

Mehr News rund um den Transfermarkt findet ihr in unserem Ticker!

(Photo by ALASTAIR GRANT/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.