Chelsea will Zaha im Winter: 80 Mio. Pfund gefordert!

1. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Nachdem die Transfersperre des FC Chelsea aufgehoben wurde, könnten die Blues im Winter neue Impulse einbringen. Ein heißer Kandidat ist Wilfried Zaha.

Chelsea will Zaha verpflichten!

Der Offensivspieler von Crystal Palace wurde im Sommer mit Arsenal in Verbindung gebracht, doch die hohen Forderungen ließen einen Deal platzen. Nun will Chelsea Zaha laut einem Bericht der „Times“ verpflichten – und hätte das nötige Kleingeld.

Zwar will man bei Chelsea vermeiden, die derzeit geforderten 80 Millionen Pfund zu zahlen und lieber einen Spieler in den Deal einbinden, Frank Lampard weiß aber auch, dass das schwierig wird.

Chelsea hofft auf einen Deal, weil Zaha den Verein verlassen will, um sich auch auf internationaler Ebene zu zeigen. Zudem teilte Roy Hodgson zuletzt mit, dass ein Abgang bei einer entsprechenden Summe zumindest diskutiert werden muss.

(Photo by Bryn Lennon/Getty Images)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.