Chelsea: Willian hat Angebote vom FC Barcelona und Inter Miami vorliegen

30. Juli 2020 | News | BY Damian Ozako

News | Wie sieht die Zukunft von Willian aus? Verlängert er mit Chelsea oder zieht es ihn doch nach Barcelona oder vielleicht sogar nach Miami? 

Willian: Chelsea, Barcelona oder Miami?

Vor wenigen Tagen berichtete Sky Sports News, dass eine Einigung zwischen Chelsea und Willian (31) kurz bevorstehe. Differenzen soll es bezüglich der Länge des Vertrages geben. Während die Blues den Brasilianer für zwei Jahre binden wollen, würde der Offensivspieler gerne einen Vertrag über drei Jahre unterschreiben. Nun ist von keiner Einigung mehr zu lesen. Willian wird sich erst nach dem FA-Cup-Finale am Samstag gegen Arsenal entscheiden. Die Gunners sollen auch zu den Interessenten gehören, die den 31-Jährigen ablösefrei holen wollen. 

Ein konkretes Angebot gab es bereits vom FC Barcelona, wie Sky Sports News berichtet. Die Katalanen sollen auch dazu bereit sein Willian einen Dreijahresvertrag zu unterbreiten. Die lukrativste Offerte kommt allerdings von Inter Miami. Der MLS-Klub, bei dem David Beckham (45) tätig ist, würde den Offensivspieler für rund dreieinhalb Jahre unter Vertrag nehmen. 

Willian hat die Qual der Wahl. Seine Entscheidung naht. 

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by GLYN KIRK/AFP via Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.