Chelsea: Zeitnaher Wechsel? Pedro hat Angebote

7. Dezember 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Pedro Rodriguez spielt beim FC Chelsea nicht mehr die Rolle, die er sich selbst erhofft. Der Spanier, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, wird den Klub verlassen, möglicherweise bereits im Winter. Darauf deuten immer mehr Vorzeichen hin.

Pedro könnte Chelsea im Winter verlassen

Eine Rolle spielt natürlich, dass Frank Lampard offensiv auch auf die jungen Spieler baut, mit Mount, Pulisic und Hudson-Odoi über entsprechend viel Material verfügt. Zudem dürfen die „Blues“ im Winter nun doch wieder Transfers tätigen, werden unter anderem mit Wilfried Zaha in Verbindung gebracht.

Gegenüber Radio Club Tenerife bestätigte der Spieler nun, dass ihm Angebote vorliegen. „Ja, es gibt Angebote. Es gibt immer Klubs, die interessiert sind und das ist gut für mich. Mein Vertrag läuft aus, aber ich habe noch einige  Jahre zu spielen. Wir werden sehen, was passiert“, so Pedro. 

(Photo by Richard Heathcote/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.