Chelsea | ZSKA-Stürmer Fedor Chalov im Visier

23. November 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Mit Tammy Abraham, Michy Batshuayi und Olivier Giroud ist der FC Chelsea derzeit für alle Wettbewerbe gut aufgestellt, was die Mittelstürmerposition angeht. Doch Giroud wird mit einem Wechsel im Winter in Verbindung gebracht, Trainer Frank Lampard hätte gerne drei Angreifer im Kader.

Chelsea: Chalov ein Kandidat

Laut einem Bericht von „Sky Sports“ haben die „Blues“ deswegen Fedor Chalov im Visier. Der Russe spielt bei ZSKA Moskau und gilt als sehr talentiert. In der laufenden Saison war der 21-jährige an 10 Toren in 22 Spielen beteiligt, sein Vertrag bei ZSKA läuft noch bis 2022.

Im Winter könnte Chelsea bereits einen Versuch unternehmen Chalov zu verpflichten, vorausgesetzt die Transfersperre wird ausgesetzt. Einen entsprechenden Einspruch gegen die Sperre haben die „Blues“ eingereicht, in Kürze fällt das Urteil des internationalen Sportgerichtshofes.

(Photo by Alexander NEMENOV / AFP) 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.