Chicago Fire | Schweinsteiger-Klub an Blaszczykowski interessiert

19. Juni 2017 | News | BY Chris McCarthy

Bastian Schweinsteiger könnte bald Verstärkung aus der Bundesliga bekommen! Jakub Blaszczykowski vom VfL Wolfsburg ist offenbar in den Fokus von Chicago Fire gerückt!

 

Kuba meets Schweini?

Wie unter anderem CSN Chicago berichtet, sind die Chicago Fire an einer Verpflichtung von Jakub Blaszczykowski (31) interessiert. Der Mittelfeldspieler stand bereits letzten Sommer im Visier des MLS-Klubs, entschied sich letztendlich aber für einen Wechsel zum VfL Wolfsburg.

Nun könnte der Pole über Umwege doch noch in Chicago landen. Um “Kuba” allerdings im strengen Gehaltsgefüge der MLS unter zu bekommen, müsste ihm wohl eine der maximal drei “Designated Player”-Slots zugewiesen werden.

(Photo by Maja Hitij/Bongarts/Getty Images)

Aktuell haben die Fire bereits ihre “DP-Slots” durch Bastian Schweinsteiger (32), Nemanja Nikolics (29) und David Accam (26) belegt. Letzterer könnte die US-Amerikaner nach vorerst gescheiterten Vertragsgesprächen bald verlassen und somit Platz für Blaszczykowski schaffen.

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.


Ähnliche Artikel