Coman, Roca & co. im Training: FC Bayern ohne Verletzungssorgen

4. Januar 2021 | Bundesliga | BY Manuel Behlert

News | Am Sonntag gewann der FC Bayern mit 5:2 gegen den FSV Mainz 05. Dabei lag der Rekordmeister mit 0:2 zurück, brauchte eine Energieleistung in der zweiten Halbzeit. Gute Nachrichten gibt es indes vom Personal.

FC Bayern: Coman & co. kehren zurück

Denn einige Spieler, die gestern im Kader noch fehlten, standen heute auf dem Platz. So zum Beispiel Kingsley Coman (24), der sich vor der kurzen Weihnachtspause im Spiel gegen Bayer Leverkusen eine Zerrung zuzog. Der Franzose ist voll im Plan und wird am Freitag bei Borussia Mönchengladbach im Kader stehen.

Entwarnung gab es indes bei Serge Gnabry (25), der gestern ausgewechselt werden musste. Der Offensivspieler hat sich nur eine Prellung zugezogen, dürfte am Freitag ebenfalls mit von der Partie sein. Auch Marc Roca (24), Bouna Sarr (28) und Joshua Zirkzee (19) konnten wieder in das Training zurückkehren, wie der FC Bayern mitteilte. Derzeit sind also alle Spieler fit, seit lange Zeit hat man beim Rekordmeister kein Verletzungssorgen mehr zu beklagen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.