Coman, Roca & co. im Training: FC Bayern ohne Verletzungssorgen

News

News | Am Sonntag gewann der FC Bayern mit 5:2 gegen den FSV Mainz 05. Dabei lag der Rekordmeister mit 0:2 zurück, brauchte eine Energieleistung in der zweiten Halbzeit. Gute Nachrichten gibt es indes vom Personal.

FC Bayern: Coman & co. kehren zurück

Denn einige Spieler, die gestern im Kader noch fehlten, standen heute auf dem Platz. So zum Beispiel Kingsley Coman (24), der sich vor der kurzen Weihnachtspause im Spiel gegen Bayer Leverkusen eine Zerrung zuzog. Der Franzose ist voll im Plan und wird am Freitag bei Borussia Mönchengladbach im Kader stehen.

Entwarnung gab es indes bei Serge Gnabry (25), der gestern ausgewechselt werden musste. Der Offensivspieler hat sich nur eine Prellung zugezogen, dürfte am Freitag ebenfalls mit von der Partie sein. Auch Marc Roca (24), Bouna Sarr (28) und Joshua Zirkzee (19) konnten wieder in das Training zurückkehren, wie der FC Bayern mitteilte. Derzeit sind also alle Spieler fit, seit lange Zeit hat man beim Rekordmeister kein Verletzungssorgen mehr zu beklagen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Transfertheater vor Abschluss: Lens und Augsburg wegen Danso einig

Transfertheater vor Abschluss: Lens und Augsburg wegen Danso einig

5. August 2021

News | Kevin Danso, Verteidiger des FC Augsburg, schrieb zuletzt Schlagzeilen, weil er sich von seinem Klub „wegstreiken“ und zum RC Lens wechseln wollte. Der Spieler steht nun tatsächlich vor einem Abgang.  Danso vor Wechsel nach Lens Der FC Augsburg reagierte alles andere als erfreut auf die Handlungen von Verteidiger Kevin Danso (22), der dem […]

90PLUS-Transferticker: Messi verlässt Barcelona!

90PLUS-Transferticker: Messi verlässt Barcelona!

5. August 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo by Imago

Werder Bremen | Osako vor Wechsel nach Japan

Werder Bremen | Osako vor Wechsel nach Japan

5. August 2021

News | Yuya Osaka soll kurz vor einem Abgang von Werder Bremen stehen. Den Japaner zieht es zurück in die Heimat, eine große Ablöse ist nicht zu erwarten. Osako verlässt Werder Bremen Der Transfer-Sommer von Werder Bremen verläuft alles andere als spektakulär. Nennenswerte Verstärkungen konnte der Absteiger nicht dazugewinnen, auch der geplante Transfer von Lirim […]


'' + self.location.search