Coronavirus | Liverpool-Legende Dalglish verlässt Krankenhaus

12. April 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Sir Kenny Dalglish, eine Legende beim FC Liverpool, musste zuletzt aufgrund einer Infektion mit dem Coronavirus im Krankenhaus behandelt werden. Nun gibt es gute Nachrichten vom 69-jährigen.

LFC-Legende Dalglish kann Krankenhaus verlassen

Denn Dalglish konnte, wie unter anderem der Guardian berichtet, mittlerweile das Krankenhaus verlassen. Dalglish bedankte sich beim „brillante“ medizinischen Personal und befindet sich auf dem Weg der Besserung.

„Ich möchte mich bei den Ärzten und Krankenschwestern und den gesamten Mitarbeitern bedanken. Die Leute mögen denken, dass ich ob meines Namens bevorzugt behandelt wurde, doch sie haben sich um jeden gekümmert, jeden gleich behandelt. So muss es sein“, wird Dalglish von der Sunday Post zitiert. 

90PLUS wird für die Monate März und April 15% der Einnahmen an die Initiative #WekickCorona spenden. Auch ihr könnt unterstützen: Jeder Klick, jede Spende zählt.

(Photo by David Rogers/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel