Coronavirus | Olympiakos-Besitzer infiziert, Spieler werden getestet

10. März 2020 | Champions League | BY Chris McCarthy

News | Nachdem sich Nottingham-Forest- und Olympiakos-Besitzer Evangelos Marinakis mit dem Coronavirus infiziert hat, folgen nun Tests für die Spieler.

Coronavirus-Tests für Olympiakos-Spieler

Wie Record berichtet, wurden Trainer Pedro Martins und sämtliche Spieler von Olympiakos Piräus am Dienstag auf dem Trainingsgelände auf das Coronavirus getestet. Stunden zuvor hatte der Besitzer des Klubs, Evangelos Marinakis, via Instagram bekannt geben, dass er sich mit COVID-19 infiziert hat.

Olympiakos Piräus trifft am Donnerstag in der Europa League auf die Wolverhampton Wanderers. Das Spiel findet bereits ohne Zuschauer statt, könnte nun aber komplett auf der Kippe stehen, sollten sich ein oder mehrere Spieler ebenfalls mit dem Virus infiziert haben.

Laut Telegraph hat der englische Klub die UEFA um eine Verschiebung des Spiels gebeten.

Weitere Folgen für Nottingham Forest?

Marinakis ist zugleich Besitzer des englischen Zweitligisten Nottingham Forest. Einem Bericht der BBC zufolge, war der Grieche am Freitag auch beim Championship-Spiel des Klubs anwesend. Dort soll er sich auch mit der Mannschaft getroffen haben.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by ARIS MESSINIS/AFP via Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.


Ähnliche Artikel