Coronavirus: UEFA sagt offenbar Champions League und Europa League ab!

12. März 2020 | News | BY Victor Catalina

News | Im Kampf gegen Corona greift die UEFA jetzt zum äußersten Mittel, einer Absage aller Wettbewerbe.

Pressemitteilung soll bald folgen

Nach übereinstimmenden Medienberichten hat sich die UEFA dazu entschlossen, alle Wettbewerbe abzusagen. Inwiefern die Verdienste der Mannschaften in dieser Saison gewertet werden, ist noch nicht bekannt. Die UEFA will schnellstmöglich eine Pressemitteilung zu dem Thema veröffentlichen.

Es wurde bereits versucht, das Virus mithilfe von Geisterspielen einzudämmen, dadurch, dass sich Fans vor den Stadien versammelt haben, wurde diese Maßnahme aber ad absurdum geführt.

(Photo by Denis Doyle/Getty Images)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Victor Catalina

Victor Catalina

Mit Hitzfelds Bayern aufgewachsen, in Dortmund studiert und Sheffield das eigene Handwerk perfektioniert. Für 90PLUS immer bestens über die Vergangenheit und Gegenwart des europäischen Fußballs sowie seine Statistiken informiert.