Cristiano Ronaldo: Kein Interesse an Trainerjob

26. Dezember 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Cristiano Ronaldo gehört zu den besten und erfolgreichsten Fußballern der Welt. Der Portugiese steht gegenwärtig bei Juventus Turin unter Vertrag, ein Trainerjob ist für ihn nach der Karriere kein Thema.

Ronaldo: „Sag niemals nie“

Das teilte Ronaldo nun gegenüber DAZN Italy mit, schränkte seine Aussage aber gleich wieder ein. „Derzeit habe ich kein Interesse daran, irgendwann einmal Trainer zu werden. Aber möglicherweise ist mir irgendwann langweilig und ich denke doch daran, sag niemals nie.“

Und weiter: „Falls ich tatsächlich Trainer werden würde, wäre ich wohl ein Motivator.  Der Trainer muss seine Passion weitergeben.“ Seine aktuelle Station, Juventus, erfüllt den Offensivspieler vollends. „Ich mag alles an  Juventus! Sie sind der beste Klub in italien, haben eine große Geschichte. Ich bin sehr glücklich hier.“

(Photo by Chris Ricco/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.