Crystal Palace an West Hams Antonio interessiert?

12. Juli 2018 | News | BY Damian Ozako

Wie „Sky Sports News“ berichtet, soll Crystal Palace bei der Suche nach einem Flügelspieler auf Michail Antonio von West Ham United aufmerksam geworden sein. Der Wechsel würde gleich auf mehreren Ebenen Sinn ergeben.

 

Noch mehr Konkurrenz

Der 28-Jährige war zu Saisonbeginn bei den „Hammers“ gesetzt und wurde dabei vermehrt auf der rechten Seite eingesetzt. Doch Antonio wurde direkt mehrfach von Verletzungen gestoppt und im Laufe der Saison auf immer mehr Positionen eingesetzt. Das dürfte auch in der kommenden Saison so sein, vor allem nach der Verpflichtung von Rechtsaußen Andriy Yarmolenko, der für 20 Millionen Euro vom BVB kam.

Will in London bleiben

West Ham soll angeblich offen für Angebote sein. Crystal Palace überlege nun ein Angebot in Höhe von 17 Millionen abzugeben. Antonio dürfte dies entgegen kommen, da er aufgrund familiärer Gründe gerne in London bleiben würde. West Ham käme diese Summe auch gelegen, da sie in diesem Sommer sehr viel Geld auf dem Transfermarkt ausgeben. Ein paar Einnahmen wären dann nicht ganz verkehrt.

(Photo by Ian Walton/Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.