Crystal Palace: Interesse an Yannick Carrasco

24. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Seit seinem Wechsel von Atletico Madrid zu Dalian Yifang im Februar 2018 spielt der belgische Offensivspieler Yannick Carrasco nun schon in der Chinese Super League. Nun soll Crystal Palace Interesse zeigen.

Carrasco in die Premier League?

Bereits im Sommer wurde über eine Rückkehr des Belgiers nach Europa spekuliert. So sollen unter anderem Arsenal und der AC Mailand Interesse gezeigt haben. Nun interessiert sich Crystal Palace für Yannick Carrasco und will den Spieler für die Rückrunde ausleihen, um die Offensive zu verstärken.

Das berichtet Sky Sports aus England. Demnach soll es bereits Gespräche zwischen beiden Klubs geben, eine Einigung wurde aber noch nicht erzielt. Crystal Palace will die eigene Offensive jedenfalls verstärken und sieht in Carrasco einen geeigneten Kandidaten.

(Photo by Francois Nel/Getty Images)

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.