Crystal Palace | Roy Hodgson soll verlängern!

2. November 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Mit Crystal Palace steht Roy Hodgson nach 10 Spielen in der Premier League auf einem guten sechsten Platz. Natürlich trennen Platz 5 und 14 nur vier Punkte, dennoch ist man beim Klub aus London sehr zufrieden mit der Entwicklung unter dem 72-jährigen.

Neuer Vertrag für Hodgson?

Dementsprechend offen steht man auch einer möglichen Vertragsverlängerung gegenüber. Laut „Sky Sports“ befinden sich beide Parteien derzeit in Gesprächen über eine Vertragsverlängerung, beide Seiten wollen die Zusammenarbeit verlängern.

„Steve Parish und ich befinden uns dauerhaft in Gesprächen. Diese Dinge sind ganz normal, dementsprechend kann ich sagen, dass wir in Gesprächen sind, aber auch nicht mehr verraten“, wird Hodgson von „Sky Sports“ zitiert. Und der 72-jährige ergänzte: „Ja, absolut. Wenn ich dem Fußballgeschäft weiter treu bleibe, dann kann ich meine Zukunft natürlich hier sehen.“ Eine Verlängerung scheint unter diesen Umständen nur noch Formsache zu sein. 

(Photo by Bryn Lennon/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.