Daniele de Rossi | Milan, Fiorentina und Bologna im Rennen

25. Juni 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Roma-Legende Daniele de Rossi soll laut Informationen von Gianluca Di Marzio entschieden haben seine Karriere noch nicht zu beenden und in der italienischen Serie A weiterzuspielen. Wohin es de Rossi zieht ist noch unklar, sicher ist nur, dass er sich für seine Entscheidung Zeit lassen wird.

Fiorentina kontaktierte den Berater

Der erfahrene Mittelfeldspieler lehnte zuletzt Angebote aus der MLS und von den Boca Juniors ab, das Geld spielt für de Rossi nicht die allerwichtigste Rolle. Wie die Redaktion von Gianluca Di Marzio nun in einem Update berichtet, sollen drei Teams derzeit eine Rolle im Werben um de Rossi spielen.

Da wäre einerseits der AC Mailand, der noch nach Verstärkungen im Mittelfeld sucht und vor allem bei einem ablösefreien Spieler wie de Rossi hellhörig wird. Außerdem sind Bologna und die Fiorentina interessiert, letztere hat bereits Kontakt zu den Beratern des Spielers aufgenommen. Dennoch finden zurzeit noch keine intensiven Verhandlungen statt.

(Photo by Paolo Bruno/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.