Hertha BSC | Dardai kann sich „nicht beschweren“, warnt aber

pal dardai
News

News | Nach der 0:6-Klatsche in Leipzig vergangenen Samstag steht Hertha BSC mit dem Rücken zur Wand. Mit der Reaktion der Mannschaft im Training ist Dardai zufrieden. Dennoch warnte er vor der anstehenden Aufgabe.

Dardai: „Sehr gute Trainingseinheiten“

Auf der Pressekonferenz vor dem anstehenden Heimspiel gegen den SC Freiburg sprach Hertha-Trainer Pal Dardai (45) über die Trainingswoche mit der Mannschaft. Nach der 0:6-Klatsche gegen RB Leipzig seien das Doppeln, Sichern, Absetzen und die Kompaktheit Schwerpunkte des Mannschaftstrainings gewesen. „Wir versuchen, die Jungs jeden Tag ein bisschen zu provozieren“, so der Ungar.



Aktuelle News und Stories rund um die Bundesliga

Mit der Trainingsleistung gab sich Dardai äußerst zufrieden: „Ich kann mich nicht beschweren. Das waren sehr gute Trainingseinheiten, wir haben eine sehr dynamische Mannschaft.“ Man könne den Spielern „keinen Vorwurf“ machen, „aber es muss auch am Wochenende funktionieren“, warnte der 45-Jährige gleichzeitig. Das Heimspiel gegen den SC Freiburg dürfte kein Selbstläufer für Hertha BSC werden. Die Breisgauer gewannen ihr letztes Spiel gegen Augsburg souverän mit 3:0.

Photo by Imago

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

BVB mit Haaland! Die Aufstellungen zum Bundesliga-Nachmittag

BVB mit Haaland! Die Aufstellungen zum Bundesliga-Nachmittag

16. Oktober 2021

News | Der Samstagnachmittag in der Bundesliga bietet einige spannende Duelle. Ein BVB mit Personalsorgen trifft auf die beste Defensive der Liga, Mainz 05. SC Freiburg empfängt im neuen Stadion RB Leipzig. Und das sind nur zwei der fünf Partien! Bundesliga: Die Aufstellungen vom Samstagnachmittag Vor dem Spiel des BVB gegen Mainz 05 am Samstagnachmittag […]

Stolpert der BVB erneut im eigenen Stadion gegen Mainz 05?

Stolpert der BVB erneut im eigenen Stadion gegen Mainz 05?

16. Oktober 2021

Der BVB trifft am Wochenende auf Mainz 05. Auf die Borussen wartet eine echte Härteprobe, auch aufgrund der eigenen Personalprobleme.

Kantersieg! Hoffenheim demontiert Köln in der 2. Halbzeit!

Kantersieg! Hoffenheim demontiert Köln in der 2. Halbzeit!

15. Oktober 2021

News | Zum Auftakt des achten Spieltags in der Bundesliga traf die TSG Hoffenheim zuhause auf den 1. FC Köln. Die Gastgeber ließen dem Effzeh keine Chance und gewannen mit 5:0 (1:0).  Fehlerfestival in Hoffenheim Die Partie zwischen Hoffenheim und Köln begann hektisch, aber noch ohne Torchancen in der Anfangsphase. Nach einem kapitalen Bock des […]


'' + self.location.search