David Moyes | Kein Kommentar zum Barkley-Gerücht!

16. Januar 2020 | News | BY Hendrik Wiese

News| David Moyes förderte Ross Barkley zu Everton-Zeiten. Zu einer Wiedervereinigung bei West Ham äußerst er sich nicht.

Moyes kommentiert Barkley-Gerücht nicht

Ross Barkley gab mit 17 Jahren sein Debüt für Everton unter der Leitung von Trainer David Moyes. Nach einer enttäuschenden Hinrunde mit nur sieben Einsätzen in der Premier League kommen Gerüchte über eine mögliche Leihe auf.

Mit Platz 16 läuft West Ham den Erwartungen ziemlich hinterher. Verstärkungen werden dringend gesucht. Nach der Absage von Gedson Fernandes (Wechsel zu Tottenham) wird nun Ross Barkley, aufgrund seiner Vergangenheit mit Moyes, in Verbindung gebracht.

Der 56-Jährige äußert sich allerdings zurückhaltend. „Ich werde nicht über Spieler von anderen Vereinen sprechen“, wird Moyes bei Goal zitiert.

Barkley hat unter Trainer Frank Lampard einen schweren Stand. Nach einer Fuß-Verletzung, die ihn zwei Monate außer Gefecht setzte, gab es auch noch öffentlichen Rummel um seine Person.

 (Photo by Mike Hewitt/Getty Images)

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.


Ähnliche Artikel