De Ligt: Entscheidung rückt näher – nur noch PSG und Barca im Rennen?

6. Juni 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News / Mathijs de Ligt ist eine der heißesten Personalien auf dem Transfermarkt in diesem Sommer. Der Innenverteidiger von Ajax wird wechseln – nur wohin ist noch die Frage.

Entscheidung fällt zwischen PSG und Barca

Seit Wochen buhlt der FC Barcelona um den hochtalentierten 19-jährigen, ein entscheidender Durchbruch gelang den Katalanen aber nicht. Nachdem zuletzt englische Medien berichteten, dass auch Manchester United im Rennen sei, heißt es nun aus Frankreich, dass die Entscheidung zwischen Paris Saint Germain und dem FC Barcelona fällt.

Das berichtet „RMC Sport“. Demnach soll eine Entscheidung in Kürze fallen, PSG-Sportdirektor Henrique steht in Kontakt mit der Spielerseite, ein Deal soll für 75 Millionen Euro über die Bühne gehen.

(Photo by Lars Baron/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.