de Ligt | Juventus arbeitet in diesen Stunden am Vollzug

14. Juli 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Mathijs de Ligt wird aller Voraussicht nach in Kürze zu Juventus Turin wechseln. Der Niederländer ist nicht mit seinem Klub Ajax Amsterdam in das Trainingslager gefahren, wie der Klub offiziell mitteilte.

Medizincheck am Dienstag?

Laut der Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio ist der Deal noch nicht fix, Juventus Turi arbeitet aber in diesen Stunden intensiv daran auch die letzten Formalitäten mit Ajax zu klären. Laut Mike Verweij vom „Telegraaf“ sind sich beide Klubs grundsätzlich einig, nun dürften lediglich noch die Bonuszahlungen diskutiert werden.

Sollten die Bemühungen der „Alten Dame“ heute erfolgreich sein, dann dürfte de Ligt morgen nach Turin reisen und am Dienstag seinen Medizincheck absolvieren. Läuft alles nach Plan wird er anschließend schnell ins Training einsteigen können.

(Photo by Michael Steele/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.