„Der HSV rettet sich“ – und viele weitere Entscheidungen aus Europa

11. Mai 2018 | News | BY Manuel Behlert

Die Meistertitel sind in fast allen großen Ligen Europas schon verteilt oder stehen wie im Fall von Juventus in Italien quasi fest. Doch dahinter tobt im Ligaendspurt noch jeweils der Kampf um die Champions League, die Europa League oder den Abstieg. Hochspannung ist damit sowohl in der Bundesliga, als auch der Premier League, der Ligue 1, La Liga und Seria A garantiert.

Wir blicken hier auf meinsportradio.de voraus auf das Fußballwochenende in Europa zusammen mit den Kollegen Chris McCarthy, Steffen Gronwald und Christoph Albers (90PLUS). Und wir stellen die 5 brisantesten Fragen an der Wochenende und wagen drei Prognosen. Die sind zum Teil mal wieder sehr gewagt, denn  Christoph ist sich sicher: „Der HSV steigt nicht direkt ab.“

 

 

(Photo by RONNY HARTMANN/AFP/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.