Derby County: Phillip Cocu wird Lampard-Nachfolger – Einigung steht kurz bevor

2. Juli 2019 | News | BY Damian Ozako

News | Noch ist zwar nichts offiziell, aber Frank Lampard dürfte sehr sicher der neue Chelsea-Trainer werden. Sein Nachfolger bei Derby County soll Phillip Cocu werden.

Übereinstimmende Medienberichte

Sowohl der „Guardian“ als auch „Voetbol International“ wollen erfahren haben, dass der ehemalige Fenerbahce-Trainer Lampard ersetzen wird. Mel Morris, der Besitzer Derby Countys, soll von Philip Cocu sehr begeistert sein und glaubt, dass er als ehemaliger Spieler die nötige Autorität mitbringt, um dort erfolgreiche Arbeit zu leisten. Aus den Niederlanden hört man, dass er Twan Scheepers als Co-Trainer mitbringen wird, der zurzeit Bestandteil des Trainerteams von PSV Eindhoven ist.

Eine endgültige Einigung und offizielle Bekanntgabe dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein.

(Photo by THIERRY ROGE / Belga / AFP)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.