Die 90Plus TV-Tipps für 11.-13. August!

11. August 2017 | News | BY Manuel Behlert

Wer hat schon die Zeit sich jedes Wochenende alle Spiele in der Fußballlandschaft herauszusuchen, die ihn interessieren? Und wo kommen diese Spiele überhaupt? Gerade nach dem Rechte-Durcheinander und einigen ungeklärten Fragen herrscht da noch eine gewisse Verwirrung! Wir geben deswegen zweimal pro Woche einen Überblick! Was läuft wann und vor allem wo? Hier erfahrt ihr es!

 

Da sich teilweise Übertragungen noch kurzfristig ändern und auch wir auf Quellen angewiesen sind und nicht alles im TV-Programm nachschauen können, übernehmen wir keine Garantie dafür, dass IMMER alles hunderprozentig richtig ist. Zudem werden wir uns aufgrund der unglaublich vielen Übertragungen auf die spannendsten Begegnungen festlegen. Sollte sich ein Fehler eingeschlichen haben, dann informiert uns im sofort!

(Photo by Alex Caparros/Getty Images)

Das Programm vom 11.-13. August

Auf dem Handy am besten im Querformat betrachten! 

Freitag, 11. August

[table id=2 /]

 

Samstag, 12. August

 

[table id=4 /]

Sonntag, 13. August

 

[table id=5 /]

 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel