Dimitri Payet vor Rückkehr nach Marseille

16. Januar 2017 | News | BY Chris McCarthy

Es war einer der Top-Themen der letzten Woche. West Ham Mittefeldspieler Dimitri Payet forciert mit aller Macht eine Rückkehr zu Olympique Marseille (wir berichteten). Nachdem die Hammers zunächst einen Wechsel im Winter kategorisch ausschlossen, scheint der Franzose nun seinen Willen durchgesetzt zu haben!

 

Verhandlungen zwischen West Ham und Marseille

Die französische L’Equipe berichtet, dass am heutigen Montag Verhandlungen zwischen West Ham United und Olympique Marseille in London stattfinden. Der Tabellensechste der Ligue 1 hofft Dimitri Payet (29) für eine Ablösesumme von 22 Millionen Euro (plus weitere 3 Millionen Euro in Klauseln) zurück zu holen.

Die Hammers seien nun bereit ihren Standardspezialisten abzugeben. In der Zwischenzeit gäbe es zwar auch Interesse aus China, doch der Nationalspieler soll in Erwartung einer Rückkehr zu „OM“ seine Familie bereits nach Frankreich geschickt haben.

(Photo credit should read FRANCK FIFE/AFP/Getty Images)

Die Rückkehr von Dimitri Payet scheint nun nur eine Frage der Zeit zu sein. Dass diese einen äußerst bitteren Beigeschmack hat, thematisierten wir in unsere Kolumne „Nachspielzeit: Liebesdrama um Dimitri Payet und West Ham“

 

 

 

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.


Ähnliche Artikel