Dominik Kohr vor Wechsel nach Frankfurt

2. Juli 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Eintracht Frankfurt wird schon seit mehreren Tagen mit Mittelfeldspieler Dominik Kohr von Bayer 04 Leverkusen in Verbindung gebracht. Die Ablösesumme, die zuletzt im Raum stand, war den Hessen zu hoch, nun kommt aber Bewegung in die Personalie.

Kohr ist wechselwillig

Laut einem Bericht des „Kicker“ steht nun ein Wechsel von Dominik Kohr zu Eintracht Frankfurt bevor. Der Spieler will die „Werkself“ verlassen und anderswo Spielpraxis sammeln, für die SGE wäre Kohr nach Djibril Sow bereits die zweite Neuverpflichtung im Mittelfeld.

10 Millionen Euro standen zuletzt als Ablöse im Raum, ob diese Summen noch immer aktuell ist, ist nicht bekannt. Kohr fehlte heute beim Training in Leverkusen, hat währenddessen womöglich bereits den Medizincheck in Frankfurt absolviert.

(Photo by Alex Grimm/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.