Dortmund | Ein Trio steht für das Gastspiel in München nicht zur Verfügung

News

News | Borussia Dortmund befindet sich momentan im Aufwärtstrend, sodass sich die angespannte sportliche Lage etwas beruhigte. Am morgigen Abend steigt das Topspiel, allerdings ohne Akteure, die an den momentan überzeugenden Leistungen einen großen Anteil besaßen.

Dortmund: Sancho, Guerrero und Reyna fallen gegen Bayern München aus

Borussia Dortmund verbuchte zuletzt drei Siege am Stück – allesamt zu Null. Jason Sancho (20) sammelte in diesen Partien gleich fünf Scorerpunkte, womit er nach verkorkster Hinserie ein Gesicht des Aufschwungs darstellte. Im umkämpften Pokal-Viertelfinale bei Borussia Mönchengladbach (1:0) erzielte der Engländer das goldene Tor und schied in Minute 68 verletzungsbedingt aus. Ins Training stieg er gar nicht mehr ein, weshalb er die Reise zum Duell mit Spitzenreiter Bayern München nicht mit antrat.

Schon nach fünf Zeigerumdrehungen war das Spiel in Mönchengladbach für Raphael Guerreiro (27) beendet, der in der laufenden Bundesliga-Saison für einen Linksverteidiger äußerst beachtliche drei Tore und neun Vorlagen besteuerte. Aufgrund muskulärer Probleme muss er jedoch vorerst passen. Genauso wie Giovanni Reyna (18), der am Dienstagabend schon ohne Einsatzminuten blieb und ebenfalls nicht in den Flieger nach München stieg.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

(Photo by Imago)

Yannick Lassmann

Rafael van der Vaart begeisterte ihn für den HSV. Durchlebte wenig Höhen sowie zahlreiche Tiefen mit seinem Verein und lernte den internationalen Fußball lieben. Dem VAR steht er mit tiefer Abneigung gegenüber. Seit 2021 bei 90Plus.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Bestätigt: Mo Dahoud unterschreibt neuen Vertrag beim BVB

Bestätigt: Mo Dahoud unterschreibt neuen Vertrag beim BVB

29. Juli 2021

News | Die Zeit von Mahmoud Dahoud beim BVB war geprägt von einigen Höhen, aber auch Tiefen. Zuletzt gab es einige Gerüchte um eine Verlängerung des 2022 auslaufenden Vertrages, nun ist diese Verlängerung fix. Dahoud verlängert beim BVB Am heutigen Donnerstag gab der BVB nun bekannt, dass Mo Dahoud (25) seinen Vertrag bis zum 30.06.2023 […]

90PLUS-Transferticker: Messi-Verlängerung im August – Geht Alario für Azmoun?

90PLUS-Transferticker: Messi-Verlängerung im August – Geht Alario für Azmoun?

29. Juli 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo: Alessio Tarpini / Imago

Werder | Johannes Eggestein vor Neustart in Antwerpen?

Werder | Johannes Eggestein vor Neustart in Antwerpen?

29. Juli 2021

News | Johannes Eggestein verpasste aus verschiedensten Gründen den endgültigen Durchbruch beim SV Werder Bremen. Auch in der vergangenen Woche fand er sich auf der Bank wieder, weshalb ein baldiger Abgang nicht unrealistisch wirkt. Eggestein befindet sich im Kandidatenkreis von Royal Antwerpen Johannes Eggestein (23) kehrte im Sommer nach einem gelungenen Leihjahr beim LASK in Österreich […]


'' + self.location.search