Dortmund | Kagawa und Sahin dürfen noch gehen

27. August 2018 | News | BY Manuel Behlert

Der Saisonauftakt von Borussia Dortmund ist definitiv geglückt und in den kommenden Tagen soll zudem das Angriffszentrum durch Paco Alcacer verstärkt werden. Allerdings gibt es auch noch Spieler, die den BVB verlassen dürfen, besonders im zentralen Mittelfeld herrscht tendenziell ein Überangebot. 

 

Kagawa und Sahin dürften gehen

Wie die „Bild“ am heutigen Montag berichtet sollen vor allem zwei Spieler noch auf der internen Verkaufsliste stehen. Dabei handelt es sich um Nuri Sahin und Shinji Kagawa. Am gestrigen Sonntag spielten Delaney, Witsel und Dahoud, die weitere Konkurrenz, unter anderem mit Weigl, Götze oder Guerreiro, ist enorm groß.

Sahin wird seit geraumer Zeit mit einem Wechsel in die Türkei in Verbindung gebracht, Kagawa soll beim FC Sevilla im Gespräch sein. Die Andalusier suchen dringend nach einer Offensivverstärkung, haben aber mehrere Kandidaten im Visier.

 

 (Photo by Christof Koepsel/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.