Dynamo Dresden: Kommt Husbauer aus Prag?

12. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Die bisherige Saison verlief für Dynamo Dresden nicht nach Plan. Mit Neuverpflichtungen im Winter kann man neue Impulse setzen. Kommt nun Josef Husbauer von Slavia Prag?

Dresden vor Husbauer-Deal?

Der 29-jährige Mittelfeldspieler spielte in der Hinrunde noch in der Champions League, unter anderem gegen Dortmund und den FC Barcelona. Laut einem Bericht der Bild soll Dynamo Dresden großes Interesse an einer Verpflichtung von Husbauer haben.

Eine Verpflichtung des Spielers, der auch bei Fortuna Düsseldorf auf der Liste steht, wäre ein echter Coup. Erste Gespräche sollen positiv verlaufen sein, allerdings ist die finanzielle Komponente ein schwieriges Thema. Immerhin: Im Sommer läuft der Vertrag von Husbauer aus.

 (Photo by Josep LAGO / AFP)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.