Edinson Cavani muss bis Sommer bei PSG bleiben!

30. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Atletico Madrid versuchte mehrfach, Edinson Cavani von Paris Saint Germain schon im Winter in die spanische Hauptstadt zu lotsen. Doch die Angebote der Rojiblancos waren nicht lukrativ genug.

PSG: Cavani muss bleiben

Trotz eines im Sommer auslaufenden Vertrags schaffte es Atletico nicht, PSG von einem Verkauf des Stürmers zu überzeugen. Die beiden Angebote wurden abgelehnt, laut der französischen L’Equipe ist nun eine Entscheidung gefallen.

Paris Saint-Germain wird Edinson Cavani im Winter nicht abgeben! Dem Bericht zufolge hoffte man bei Atletico, dass ein möglicher Abgang von Thomas Lemar noch das nötige Geld in die Kassen spülen würde, doch ein Angebot für den Franzosen erreichte die Colchoneros nicht.

Mehrere Medien berichteten im Verlauf des Januars immer wieder, dass sich Atletico mit dem Spieler geeinigt haben soll. Nun deutet also alles auf einen ablösefreien Wechsel im Sommer hin.

Alle News und Gerüchte findet ihr hier in unserem Liveticker zum Transfermarkt!

(Photo by FRANCK FIFE/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.