Einigung mit Flamengo – Milan vor Duarte-Verpflichtung

30. Juli 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Rafael Leao ist bereits in Mailand eingetroffen um seinen Medizincheck vor dem Wechsel zum AC Mailand zu absolvieren. Doch der Angreifer ist wohl nicht der einzige Neuzugang der in Kürze bekannt gegeben wird.

11 Mio. Euro für Duarte

Laut der Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio hat sich der AC Mailand mit Flamengo auf einen Transfer von Leo Duarte geeinigt. Der 23-jährige Innenverteidiger wurde vor einigen Tagen erstmals mit den „Rossoneri“ in Verbindung gebracht.

Duarte soll in Kürze in Italien eintreffen um letzte Formalitäten zu klären und den Medizincheck zu absolvieren. Die Ablösesumme für den Brasilianer soll im Bereich von 11 Millionen Euro liegen.

(Photo by Alexandre Loureiro/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.