Einigung mit PSG! Lille vor Transfer von Timothy Weah

28. Juni 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Timothy Weah gehört zu den spannendsten Talenten in den Reihen von Paris Saint Germain. Da der französische Topklub aber Einnahmen generieren muss und Weah keine Perspektive auf allzu viele Einsätze hat, könnte der Youngster den Verein wechseln.

10 Mio. Euro für Weah

Schon seit längerem wird Weah mit dem OSC Lille, der sich für die Champions League qualifiziert hat, in Verbindung gebracht. Laut Informationen von „RMC Sport“ haben sich beide Vereine nun auf die Transfermodalitäten einigen können.

Demnach wird Weah für rund 10 Millionen Euro nach Lille wechseln. Zusätzlich erhält der französische Meister aus Paris eine Beteiligung an einem möglichen Weiterverkauf. Am Samstagmorgen findet der Medizincheck statt, Weah wird im Anschluss einen Vertrag über 5 Jahre unterzeichnen.

(Photo by Thananuwat Srirasant/Getty Images for ICC)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.