Eintracht Frankfurt: Angebot für Arsenal-Mittelfeldspieler Torreira!

21. August 2021 | Premier League | BY Manuel Behlert

News | Der Saisonauftakt lief für die SGE alles andere als gut, im Mittelfeld soll noch nachgelegt werden. Wechselt Lucas Torreira von Arsenal nach Frankfurt?

Lucas Torreira liegt ein Angebot aus Frankfurt vor

Lucas Torreira (26) ist ein Spieler, der den FC Arsenal noch verlassen darf. Bei den Gunners hat der Uruguayer keine Zukunft, der Mittelfeldspieler könnte zukünftig in der Bundesliga auflaufen. Laut einem Bericht der Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio soll Eintracht Frankfurt ein offizielles Angebot eingereicht haben.



Weitere Informationen rund um die Bundesliga

Dass die Hessen Interesse an einem Spieler dieses Kalibers haben, ist nicht überraschend. Im Pokal schied Frankfurt aus, in der Bundesliga befindet sich nach zwei Spielen erst ein Punkt auf dem Konto der Hessen. Zudem ist Sebastian Rode (30) verletzt und fällt nach einem Eingriff am Knie länger aus.

Auch Khephren Thuram (20, OGC Nizza) ist seit geraumer Zeit ein Kandidat in Frankfurt, doch um ihn war es zuletzt ruhig. Torreira, der in der letzten Saison auf Leihbasis für Atletico spielte, soll auch bei Serie-A-Klubs wie Lazio auf der Liste stehen und eigentlich einen Wechsel nach Italien bevorzugen, doch ein konkretes Angebot aus der Serie A liegt offenbar noch nicht vor.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.