Eintracht Frankfurt arbeitet weiter an Verpflichtung von Carlos Vinicius

22. August 2021 | Bundesliga | BY Manuel Behlert

News | Eintracht Frankfurt hat auf vielen Positionen einen sehr spannenden Kader. Im Sturmzentrum könnten die Hessen aber noch einmal nachlegen. Wechselt Carlos Vinicius von Benfica nach Frankfurt?

Carlos Vinicius nach Frankfurt?

Schon seit geraumer Zeit hält sich das Gerücht, wonach Carlos Vinicius (26) von SL Benfica ein heißer Kandidat in Frankfurt sei. Der Brasilianer war zuletzt an Tottenham verliehen, trat dort aber eher wenig in Erscheinung. Beeindruckend ist vor allem die Wucht, die der 1,90m große Spieler mitbringt. Laut Informationen der Bild sollen die Verantwortlichen der SGE weiter versuchen wollen, den 26-Jährigen an den Main zu lotsen.

Weitere Informationen rund um die Bundesliga 

Und mehr noch: Die Verhandlungen verlaufen demnach positiv, eine Einigung rückt näher. Unklar sind die Transferkonditionen. Da Vinicius zuletzt nicht überzeugte und noch drei Jahre bei den Portugiesen unter Vertrag steht, wäre ein Leihgeschäft für die Hessen das Modell mit dem geringsten Risiko. Noch etwas mehr als eine Woche ist Zeit, dann schließt der Transfermarkt.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.