Eintracht Frankfurt: Atletico hat Andre Silva im Visier

8. Februar 2021 | Bundesliga | BY Manuel Behlert

News | Andre Silva spielt für Eintracht Frankfurt eine herausragende Saison. Der portugiesische Stürmer erzielte bislang schon 18 Pflichtspieltore für die Hessen. Das weckt natürlich Begehrlichkeiten. 

Atletico beschäftigt sich mit Andre Silva

Laut einem Bild-Bericht hat Atletico Madrid, Tabellenführer in La Liga, ein Auge auf Andre Silva (25) geworfen. Demnach planen die Colchoneros, im Sommer ein Angebot für den Stürmer abzugeben. Allerdings ist noch völlig offen, ob dies auch von Erfolg gekrönt sein könnte.

Denn die Hessen wissen um den enormen Wert von Silva. Deswegen fordert Eintracht Frankfurt auch eine Ablösesumme jenseits der 30 Millionen Euro. Zudem könnte sich die SGE, wenn der aktuelle Lauf anhält, durchaus auch für die Champions League qualifizieren. Auch die Wolverhampton Wanderers sollen interessiert sein.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

(Photo by Alex Grimm/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.