Eintracht Frankfurt | Bobic „guter Dinge“ bei Hütter-Verlängerung

5. Juli 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Eintracht Frankfurt spielte eine Saison mit Höhen und Tiefen. Das Vertrauen in Trainer Adi Hütter hat bei den Hessen aber nicht gelitten. Der Vertrag soll verlängert werden.

Hütter vor Vertragsverlängerung bei Eintracht Frankfurt

Bis 2023, so berichteten zuletzt mehrere Medien übereinstimmend, soll der Vertrag von Adi Hütter (50) bei Eintracht Frankfurt verlängert werden. Im großen Saisonabschlussinterview, das auf der Website der SGE veröffentlicht wurde, gab sich Fredi Bobic (48) sehr zuversichtlich.

„Wir haben über eine mögliche Verlängerung gesprochen. Es liegt auch schon alles vor. Ich bin guter Dinge, da Adi und die Eintracht gut zusammen funktionieren. Zum passenden Zeitpunkt werden wir dann die Gespräche führen und ich gehe davon aus, dass wir danach die Verlängerung vermelden können“, so Bobic. Derzeit ist Hütter noch bis 2021 an die Hessen gebunden.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by STUART FRANKLIN/POOL/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.