Eintracht Frankfurt | Das Ringen um Filip Kostić

6. Juni 2022 | Bundesliga | BY Florian Weber

News | Eintracht Frankfurt hat Filip Kostić ein langfristiges Vertragsangebot vorgelegt, um den Flügelspieler von einem Verbleib zu überzeugen. Juventus Turin und Inter Mailand beschäftigen sich ebenfalls mit Kostić.

Filip Kostić: Oliver Glasner glaubt an Verbleib

Die Zukunft von Filip Kostić (29) ist ungewiss. Seit Wochen wird der Flügelspieler mit einem Wechsel in die Serie A in Verbindung gebracht. Doch Eintracht Frankfurt kämpft darum, den Serben von einem Verbleib zu überzeugen.



Die Zeitung „La Repubblica“ berichtete jüngst sogar schon darüber, dass sich der Spieler mit Juventus Turin über einen Wechsel geeinigt habe. „Sky“ verneint dies mit Bezug auf eigene Quellen. Stattdessen sei das Ringen um Kostić noch unentschieden. Auch Inter Mailand sei an einer Verpflichtung interessiert. Laut diesem Bericht gäbe es aber, entgegen der Meldung von „La Repubblica“, noch kein offizielles Angebot der italienischen Klubs.

Eintracht Frankfurt hingegen hätte Kostić unlängst einen langfristigen Vertrag zu verbesserte Konditionen vorgelegt. Durch die Teilnahme an der Champions League sei dies dem Verein möglich. Und auch Oliver Glasner äußerte sich in den letzten Wochen hoffnungsvoll und positiv gestimmt über Zukunft von Kostić. Der Spieler hat sich noch nicht zu den Wechselgerüchten geäußert.

(Photo by Maja Hitij/Getty Images)