Eintracht Frankfurt denkt über Jesus Vallejo nach

29. Dezember 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Die Hinrunde verlief für Eintracht Frankfurt nicht nach Plan. Die Hessen stehen nur im unteren Bereich der Tabelle, im Winter könnte es Neuverpflichtungen geben. Ein Kandidat ist Jesus Vallejo.

Vallejo zu Eintracht Frankfurt?

Der spanische Innenverteidiger ist gegenwärtig von Real Madrid zu den Wolverhampton Wanderers ausgeliehen. Dort bekommt Vallejo aber kaum Spielzeit, sodass laut Informationen von Spox und Goal ein Wechsel zu Eintracht Frankfurt zumindest denkbar ist.

Vallejo, der bereits 2016/17 für sie SGE spielte, könnte bis zum Saisonende nach Frankfurt ausgeliehen werden. Eine Entscheidung ist aber vor allem auf Spielerseite noch nicht gefallen, zusätzlich zu den Frankfurtern haben nämlich auch noch andere Klubs Interesse angemeldet. Dazu gehören Klubs aus der Bundesliga, aber auch aus Spanien.

(Photo by JAVIER SORIANO/AFP/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.